Faschingsimpressionen am Aschermittwoch

Faschingsimpressionen am Aschermittwoch

Veröffentlicht von Barbara Netscher in Allgemeine Info · 13 März 2020
Tags: LiederkranzRonneburgFaschingFastnachtChorwochenende
Die Damen des Liederkranz haben sich in diesem Jahr intensiv den tollen Tagen gewidmet. Sowohl beim 'Frauenfasching' des Volkschor Hüttebgesäß (besser bekannt in der Region unter dem Namen 'Weiberfasnacht') als auch bei der Rosenmontags Ausgabe unserer Chorprobe waren etliche Frauen kostümiert und mit extrem guter Laune erschienen. Am kommenden Wochenende treffen wir alle uns schon wieder ohne Kostümierung. Das obligatorische Chorwochenende in Neuhof steht auf dem Terminplan. Und erfahrungsgemäß geht es da durchaus auch fröhlich und entspannt zu - bei aller Arbeit an den Chorwerken, die für das Jubiläumsjahr einstudiert werden. Wir freuen uns drauf und hoffen, dass alle TeilnehmerInnen gesund bleiben.