Einstellung der Chorproben - Corona sei 'Dank'

Einstellung der Chorproben - Corona sei 'Dank'

Veröffentlicht von Barbara Netscher in Allgemeine Info · 29 November 2021
Tags: CoronaChorproben.SingstundenLockDown
Die Chorproben werden ab sofort wieder eingestellt
In der Montags-Chorprobe am 22.November diskutierten die anwesenden Chorsänger*innen über das weitere Vorgehen in Hinblick auf die steigenden Infektionszahlen der Corona-Pandemie. Einige Aktive hatten sich vorsorglich bereits für die kommenden Wochen abgemeldet, um Ansteckung zu vermeiden.
Deshalb kam man gemeinsam mit dem Dirigenten Volker Bernhart überein, die Chorproben bis auf weiteres auszusetzen. Je nach geltenden Vorschriften und Infektionslage wird der Verein die Aktiven über das weitere Vorgehen informieren.
Nichtsdestotrotz planen die Sänger*innen am 13.Dezember um 20 Uhr ein Adventliches Zusammentreffen mit heißen Getränken im Garten der Begegnungsstätte Fallbachhaus, also außerhalb geschlossener Räumlichkeiten. Dazu sind alle Aktiven herzlich eingeladen.

Der Liederkranz Ronneburg wünscht bereits jetzt allen aktiven und passiven Vereinsmitgliedern
und ihren Angehörigen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest sowie
einen guten Start in das kommende Jahr 2022.
Wir hoffen sehr, Sie alle im nächsten Jahr wieder mit verschiedenen Aktivitäten, Gesängen oder Konzerten
erfreuen zu dürfen. Bleiben Sie bitte gesund!