Jahreshauptversammlung 2022 mit Neuwahlen

Jahreshauptversammlung 2022 mit Neuwahlen

Veröffentlicht von Barbara Netscher in allgemeine Info · 2 April 2022
Tags: JHVLiederkranzChorVorstand
Nachdem im vergangenen Jahr die Jahreshauptversammlung des Liederkranz Ronneburg coronabedingt ausfallen musste wird nun satzungsgemäß eingeladen für
Sonntag den 10.April 2022 um 15 Uhr
in das Dorfgemeinschaftshaus 'Türmchen' in
Ronneburg Altwiedermus, Diebacher Straße.
Die Tagesordnung enthält neben den satzungsgemäß obligatorischen Punkten auch die
turnusmäßigen Vorstands-Neuwahlen, wobei sich in diesem Bereich vermutlich einige Veränderungen ergeben werden, da nicht alle Vorstandsmitglieder ihre Arbeit fortsetzen werden.
Einen breiten Raum werden die Planungen der bevorstehenden Veranstaltungen einnehmen, die nach wie vor durch die noch immer nicht endgültig besiegte Corona-Pandemie große Fragezeichen aufweisen.
Zum Abschluss der Veranstaltung sind noch Ehrungen langjähriger Aktiver und Passiver Vereinsmitglieder vorgesehen.
Die Sitzung wird - wie die inzwischen wieder gestarteten Chorproben - nach 2G+ Regeln stattfinden.
Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee und Kuchen gesorgt sein.