Veröffentlicht von Barbara Netscher in Allgemeine Info · 19 Oktober 2019
Tags: TürmchenAltwiedermusAlteSchuleNeuwiedermußVereinVereinsheim
Umzug ins angestammte Vereinsheim
Am kommenden Monag 21.Oktober 2019 nehmen wir zum vorerst letzten Mal die Gastfreundschaft unserer Altwiedermuser Türmchenfreunde in Anspruch und bedanken uns auf diesem Wege sehr herzlich. Wir haben uns bei euch wohlgefühlt, so manchen Geburtstag gefeiert und musikalisch viel Neues gelernt. Ab 28.Oktober sind wir dann wieder jeden Montag ab 20 Uhr in der 'Alten Schule' in Ronneburg Neuwiedermuß, Am Eisick 4 zu finden. Wir sind schon sehr gespannt, was uns in unserem umgebauten Vereinsheim erwartet. Wer Lust zu singen hat kommt einfach vorbei! Bei Interesse an unserer Sangesarbeit: Wir treten am 9.11. um 19 Uhr bei der Chorgemeinschaft Altenstadt und am 25.10. um 19.30 Uhr bei der Sängervereinigung Wächtersbach. Genaueres zu diesen Konzerten folgt in Kürze. Am Mittwoch dem 11. Dezember präsentieren wir wieder gemeinsam mit den Sangesfreunden der Harmonie Eintracht Großauheim 'Musica Adventus' in der NiederländischWallonischen Kirche in Hanau. Dieses Konzert lässt sich prima mit einem Bummel über den stimmungsvollen Hanauer Weihnachtsmarkt verbinden. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher! Und im nächsten Jahr feiern wir 70.Geburtstag - Ihr dürft gespannt sein, was wir uns dazu haben einfallen lassen!